KBEE

Korean Brand & Entertainment Expo

OBSESSION im K-Pop-Fieber

Mit über 3.500 Besuchern, großer Opening-Celebration und einem K-Pop-Konzert war die Korean Brand & Entertainment Expo (KBEE) die größte K-Wave Konsumenten Expo außerhalb Südkoreas.

120 Messestände, die Konsumgüter aus Korea präsentieren und einer großer Opening-Show mit prominenten Persönlichkeiten wie dem südkoreanischen Botschafter, die Frankfurter Stadträtin sowie die K-Pop-Stars STAYC und KARD brachten die Halle1 auf dem Frankfurter Messegelände zum Beben.Die K-Pop-Stars waren die Ehrenbotschafter der KBEE, die mit ihren beeindruckenden Auftritten das Publikum begeisterten und eine unvergessliche Atmosphäre schufen. Ziel der Expo war es, die Kultur und Industrien Koreas harmonisch zu integrieren und der deutschen K-Pop-Community näher zu bringen.

Darüber hinaus bot die KBEE eine Vielzahl weiterer Programmpunkte, darunter:

🥢 eine K-Food-Kochshow

💄 eine K-Beauty Make-up-Show

💃 Cover Dance und Wettbewerbe

✍ ein Fan-Sign-Event mit den K-Pop Gruppen KARD & STAYC

Es war die perfekte Gelegenheit, tiefer in die koreanische Kultur einzutauchen.Bleibt gespannt auf weitere aufregende Ereignisse und Neuigkeiten im K-Pop-Umfeld!

Let´s connect

Wir melden uns nach deiner Anfrage, um alle weiteren Details zu klären.

Schreib uns was!

Wir verwandeln deine Ideen in unvergessliche Momente.

#GernePerDu

Falls du dir nicht sicher bist, wähle keine Option aus. Wir klären alle offenen Punkte im persönlichen Gespräch.
Vielen Dank für die Anfrage. Wir melden uns schnellstmöglich, um alles Weitere zu klären!
Es scheint etwas schiefgelaufen zu sein. Versuche es bitte erneut.

Oder ruf uns einfach an!

+49 (0) 69 154 097 40

Get in touch,
and get inspired!