HYUNDAI

Hyundai im Legoland® Deutschland Resort

Im Rahmen der Partnerschaft von Hyundai und LEGOLAND® Deutschland ist OBSESSION seit 2017 zuständig für die Aktivierung der Automarke im Umfeld Familien und Kindern. Mit einem ganzheitlichen vernetzten Ansatz von Kommunikation bis Live-Maßnahmen soll Hyundai als Begleiter der gesamten Familie positioniert und Mobilität mit Hyundai zum Erlebnis werden.

Neben verschiedenen temporären Promotion-Aktivitäten an der Hyundai LEGOLAND Fahrschule während der LEGOLAND Saison jeweils von April bis November stehen die Hyundai Familientage im August im Vordergrund. Die Integration der Hyundai Modelle in interaktive Spiel-Module im gesamten Freizeitpark reichte von Dunkel- und Painting-Car bis hin zum Kofferraum-Packen. Als besonderes Highlight entwickelte OBSESSION das SingIn-Car mit In-Car-Karaoke-Erlebnis, welches nicht nur im LEGOLAND, sondern auch auf der IAA zur besonderen Attraktion für Kinder und Familien wurde.

Zusammen mit einem mobilen LEGOLAND Fahrschulparcours, bei dem Kinder bis 13 Jahre in Elektroautos ihren Führerschein machen konnten, waren dies die größten Besuchermagnete für Kinder auf der IAA.

Let´s connect

Wir melden uns nach deiner Anfrage, um alle weiteren Details zu klären.

Schreib uns was!

Wir verwandeln deine Ideen in unvergessliche Momente.

#GernePerDu

Falls du dir nicht sicher bist, wähle keine Option aus. Wir klären alle offenen Punkte im persönlichen Gespräch.
Vielen Dank für die Anfrage. Wir melden uns schnellstmöglich, um alles Weitere zu klären!
Es scheint etwas schiefgelaufen zu sein. Versuche es bitte erneut.

Oder ruf uns einfach an!

+49 (0) 69 154 097 40

Get in touch,
and get inspired!