HYUNDAI
Hyundai im Legoland® Deutschland Resort
Im Rahmen der Partnerschaft von Hyundai und LEGOLAND® Deutschland ist OBSESSION seit 2017 zuständig für die Aktivierung der Automarke im Umfeld Familien und Kindern. Mit einem ganzheitlichen vernetzten Ansatz von Kommunikation bis Live-Maßnahmen soll Hyundai als Begleiter der gesamten Familie positioniert und Mobilität mit Hyundai zum Erlebnis werden.
Neben verschiedenen temporären Promotion-Aktivitäten an der Hyundai LEGOLAND Fahrschule während der LEGOLAND Saison jeweils von April bis November stehen die Hyundai Familientage im August im Vordergrund. Die Integration der Hyundai Modelle in interaktive Spiel-Module im gesamten Freizeitpark reichte von Dunkel- und Painting-Car bis hin zum Kofferraum-Packen. Als besonderes Highlight entwickelte OBSESSION das SingIn-Car mit In-Car-Karaoke-Erlebnis, welches nicht nur im LEGOLAND, sondern auch auf der IAA zur besonderen Attraktion für Kinder und Familien wurde.
Zusammen mit einem mobilen LEGOLAND Fahrschulparcours, bei dem Kinder bis 13 Jahre in Elektroautos ihren Führerschein machen konnten, waren dies die größten Besuchermagnete für Kinder auf der IAA.