ASTON MARTIN

Live-Inszenierung zum Pret A Diner

Exklusive Präsentation im House of Beautiful während der IAA

Nach dem weltberühmte Pop-up Dinner Experience – Konzept „PRET A DINER“ wurde unter Leitung des internationalen Premium-Cateringunternehmen Kofler & Kompanie das ehemalige Deutsche Bank-Gebäude in Downtown Frankfurt zum HOUSE of BEAUTIFUL – zu einem Ort „aus Schönheit und vollendetem Genuss“. Die perfekte Bühne zur Live-Inszenierung der Automarke ASTON MARTIN, welche sich hier exklusiv im Rahmen Internationalen Automobil Ausstellung mit Produkt-Ausstellungen und exklusiven Presse- und Händler-Events präsentierte. Mit dem HOUSE of BEAUTIFUL kreierte OBSESSION ein inspirierendes Ambiente aus Moderner Kunst, lebendiger Musik und kulinarischer Köstlichkeiten für den Premium-Fahrzeughersteller. Highlights der Ausstellung waren u.a. das bahnbrechende Aston Martin Valkyrie Hypercar, aber auch die brandneue Version des Vanquish Zagato Volante und das FIA World Endurance Championship Car.

Let´s connect

Wir melden uns nach deiner Anfrage, um alle weiteren Details zu klären.

Schreib uns was!

Wir verwandeln deine Ideen in unvergessliche Momente.

#GernePerDu

Falls du dir nicht sicher bist, wähle keine Option aus. Wir klären alle offenen Punkte im persönlichen Gespräch.
Vielen Dank für die Anfrage. Wir melden uns schnellstmöglich, um alles Weitere zu klären!
Es scheint etwas schiefgelaufen zu sein. Versuche es bitte erneut.

Oder ruf uns einfach an!

+49 (0) 69 154 097 40

Get in touch,
and get inspired!