BAHLSEN
Roadshow für Bahlsen
7 Stopps mit 3,5 Mio. potentiellen Kontakten, 150.000 Probierkontakte
Mit der „Sweet on Streets“-Roadshow kamen die neuen Bahlsen COOKIES genau dorthin, wo Menschen unterwegs sind: auf stark frequentierte Events in ganz Deutschland. An sieben Stopps entstanden rund 3,5 Millionen potenzielle Kontakte, davon 150.000 direkte Probierkontakte – ein voller Erfolg auf ganzer Linie.
Highlight der Tour war der auffällige SWEET-ON-STREETS-Cube mit integrierter Live-Baking-Station. Der Duft frisch gebackener Cookies lockte Besucher:innen an, die die Produkte vor Ort mit allen Sinnen erleben konnten.
Für einen sympathischen und authentischen Auftritt sorgten zusätzliche Module wie eine kultige Ape, auffällige Lastenfahrräder und ein interaktiver Walking Act, der charmant durch die Menge streifte. So wurde aus einer einfachen Verkostung ein echtes Markenerlebnis – lebendig, emotional und unvergesslich.
Get in touch,
and get inspired!
