JUST EAT TAKEAWAY

Snow Fest Arosa

1 Company * 6.000 Mitarbeiter * 16 Länder

Meet, connect, learn, discuss and energize – das war das Motto, unter dem OBSESSION den Mitarbeitern von JUST EAT Takeaway.com in dem malerischen Bergdorf Arosa in den Schweizer Alpen ein unvergessliches Erlebnis ermöglichte.
Über insgesamt 10 Tage blieben für die Teilnehmer keine Wünsche offen, OBSESSION kümmerte sich um alle Belange, angefangen beim Teilnehmer- & Travel-Management, Hotelzimmern in 20 Hotels, spannenden Events, einem vielfältigenEntertainmentprogramm, Ski- & Snowboardkursen, geführten Schneeschuh-Wanderungen bis hin zur Event-App mit E-Learning-Funktion. Damit vor und während dem Event rund um die Uhr Fragen und Hilfen gewährleistet werden konnten, gab es eine Travel-Hotline und eine allgemeine Hotline vor Ort.

Durch die gebrandeten Skijacken für jeden Teilnehmer und das exklusive Branding sowohl im ganzen Ort als auch im Skigebiet, erstrahlten Arosa und die umliegenden Pisten für 10 Tage in Orange.

Besondere Highlights waren u. a. ein Street Food Festival mit Hidden Talents aus dem Kreis der Mitarbeiter von JUST EAT Takeaway.com, ein Dinner mit allen Teilnehmern auf 2.000 m Höhe und eine unvergessliche Partynacht in denen die Unternehmenswerte gemeinsam gefeiert wurden.

Let´s connect

Wir melden uns nach deiner Anfrage, um alle weiteren Details zu klären.

Schreib uns was!

Wir verwandeln deine Ideen in unvergessliche Momente.

#GernePerDu

Falls du dir nicht sicher bist, wähle keine Option aus. Wir klären alle offenen Punkte im persönlichen Gespräch.
Vielen Dank für die Anfrage. Wir melden uns schnellstmöglich, um alles Weitere zu klären!
Es scheint etwas schiefgelaufen zu sein. Versuche es bitte erneut.

Oder ruf uns einfach an!

+49 (0) 69 154 097 40

Get in touch,
and get inspired!