HORIZONT

HORIZONT WINTER SUMMIT

Horizont Winter Summit 2023, Lech Zürs – Unvergesslich!

In Zusammenarbeit mit dem Manstein Verlag und der Fachzeitung HORIZONT Österreich sowie in Partnerschaft mit Lech Zürs Tourismus fand der diesjährige HORIZONT WINTER SUMMIT vom 7/8. bis 10. Dezember in Lech Zürs am Arlberg statt.

Drei Tage voller Sonne, Schnee und Connections. Entscheidungsträger aus Marketing, Werbung, Medien und der Digitalwelt kamen in der malerischen Umgebung von Lech Zürs am Arlberg zusammen, um zu netzwerken und Wissen auszutauschen.

Die drei Tage des HORIZONT WINTER SUMMIT waren geprägt von Highlights: Der SKI1 BREAKFAST TALK mit Nadine Biber, Peter Ritzler und Ex-Weltcupstar Niki Hosp bot spannende Einblicke in den Profiskisport und das Portal LAOLA1. Die Teilnehmer erlebten mit Niki Hosp und Hermann Fercher, CEO von Lech Zürs Tourismus spannende Abfahrten am Weltcuphang und am Weißen Ring, zudem gab es einen exklusiven Einblick in das bald eröffnende Kongresszentrum LECH ZÜRS LECHWELTEN. Der Panel Talk "Skisport 2030 – Change of Mindset" unter der Leitung von Martin Dolezal mit Experten wie österreichischen Skiverband-Präsidentin Roswitha Stadlober, Peter Scrivener, CEO der Flexenarena, Jürgen Pichler, Leiter Marketing bei Doppelmayr Seilbahnen, und Hermann Fercher war ebenso fesselnd wie das beeindruckende Skirennen am Weltcuphang am Samstag, welches mit einer Siegesfeier und einem motivierenden Vortrag von Fritz Strobl zum Thema “Better Media“ abgerundet wurde.

Dieses Event hat eindrucksvoll gezeigt, wie die Kombination aus sportlicher Action und fachlichem Austausch eine unvergleichliche Atmosphäre schafft. Der HORIZONT WINTER SUMMIT setzt neue Maßstäbe für Networking-Events im Schnee. Wir freuen uns bereits auf das nächste Gipfeltreffen!

#MountainsMarketingMoments

Let´s connect

Wir melden uns nach deiner Anfrage, um alle weiteren Details zu klären.

Schreib uns was!

Wir verwandeln deine Ideen in unvergessliche Momente.

#GernePerDu

Falls du dir nicht sicher bist, wähle keine Option aus. Wir klären alle offenen Punkte im persönlichen Gespräch.
Vielen Dank für die Anfrage. Wir melden uns schnellstmöglich, um alles Weitere zu klären!
Es scheint etwas schiefgelaufen zu sein. Versuche es bitte erneut.

Oder ruf uns einfach an!

+49 (0) 69 154 097 40

Get in touch,
and get inspired!