OBSESSION x Lieferando
Auf Promo-Tour mit Influencer & Finaltickets
OBSESSION x Lieferando: Auf Promo-Tour mit Influencer & Finaltickets für die Champions League 🧡
Im Rahmen der UEFA Champions League war unser OBSESSION-Team mit dem knallorangen Lieferando-Bus on Tour – auf der Suche nach echten Fan-Storys!
Mit viel Charme, guter Laune und einem starken Promo-Team haben wir an den wichtigsten Hotspots der Stadt Lieferando-Gutscheine verteilt und Fußballfans interviewt.
An belebten Plätzen und Fußball-Hotspots luden wir Fans ein, ihre ganz persönliche Fußballgeschichte zu erzählen – entweder direkt vor Ort im gemütlich inszenierten Wohnzimmer-Setup vor dem Bus oder später in einem intensiveren Gespräch im Innenraum.
Als Highlight hat sich Content Creator Julyanpohl mit den ausgewählten Gewinner*innen zusammengesetzt und ihre Geschichten nochmal vor der Kamera vertieft.
Der Bus wurde zur rollenden Bühne für echte Emotionen, nahbare Fan-Momente und starken Content. Die Aktion zahlt direkt auf die „Auch 'n Anlass“-Kampagne ein und stärkt die PR-Story von Lieferando als Marke, die verbindet: gutes Essen, echte Geschichten und große Fußballgefühle.
Das Resultat? Emotionale Storys, authentischer Content und strahlende Gesichter mit Finaltickets in der Hand!
Fazit:
Eine erfolgreiche Kampagne, die Marke, Emotion und Leidenschaft perfekt kombiniert hat.
Get in touch,
and get inspired!
