OCCHIO D´ORO RESTAURANT

OCCHIO D´ORO RESTAURANT

Midcentury Design und italienische Regionalküche mit dem Panoramablick auf die Skyline Frankfurts – das ist das neue Occhio d’Oro Restaurant in Frankfurt am Main. OBSESSION hat das Grand Opening des neuen Rooftop-Restaurants organisiert. Von Einladungen, über die Ausstellung des neuen Ferrari Modells, über DJs bis hin zur Organisation von Hostessen und der Aftershow Party haben wir alles betreut.

Das Occhio d’Oro befindet sich im siebten Stock des exklusiven Flemings Selection Hotel Frankfurt-City. Auf jeder Etage kam es zur Ausgestaltung der Liftlandings, auf welchen unsere Partner Quarantini Gin, Italicus Likör, Hoppenworth and Ploch Cafe köstliche Spezialitäten und Drinks anboten. Die Idee war, dass die Gäste beim Betreten des Hotels zuerst die festliche Atmosphäre des neuen Restaurants erleben. Am Eingang wurde das neue Modell des Ferrari 256 GTB unseres langjährigen Partners Ferrari ausgestellt. In der Lounge Area wurden Gäste von italienischen Disco-Sounds, Bullet Time Photo Booth und von uns ausgewählten Hostessen begrüßt.

Die Grand Opening Party am späteren Abend fand dann exklusiv für selektierte Gäste statt. Um die Veranstaltung zu einer unvergesslichen Erinnerung zu machen, haben wir den Überraschungsauftritt eines Opernsängers vorbereitet. Ein Zauberer unterhielt die Gäste während der gastronomischen Reise. Die große Aftershow-Party wurde von einer Sekt-Taufe und Konfettiregen eingeleitet.

Zusätzliche Awareness gelang durch die Einbindung von Social-Media-Kanälen inklusive der Organisation eines Gewinnspiels. Abgerundet wurde dies nochmals mittels bekannter Frankfurter Content Creators wie Adorable_caro, foodloverfrankfurt, jkdailyblog, flooorrriii und sophieririri.  Die Influencer*innen sorgten dafür, dass die Neueröffnung des Restaurants an passende Zielgruppen in der digitalen Welt weitergetragen wurde.

Und was sagen die Kunden?

Let´s connect

Wir melden uns nach deiner Anfrage, um alle weiteren Details zu klären.

Schreib uns was!

Wir verwandeln deine Ideen in unvergessliche Momente.

#GernePerDu

Falls du dir nicht sicher bist, wähle keine Option aus. Wir klären alle offenen Punkte im persönlichen Gespräch.
Vielen Dank für die Anfrage. Wir melden uns schnellstmöglich, um alles Weitere zu klären!
Es scheint etwas schiefgelaufen zu sein. Versuche es bitte erneut.

Oder ruf uns einfach an!

+49 (0) 69 154 097 40

Get in touch,
and get inspired!