FERRARI CENTRAL EUROPE
Ferrari Roma in White "La Nuova Dolce Vita"
OBSESSION meets Ferrari "Roma in White"
OBSESSION bringt den Ferrari Roma und „La Nuova Dolce Vita“ in die verschneite Bergregion Lech im Herzen Österreichs.
Zur Ansprache potentieller Neukunden wird eine ausgewählte Anzahl an Gästen in die traumhafte Schneelandschaft in die Berge Österreichs eingeladen, um den neuen Ferrari Roma zu erleben.
Die sorgfältig ausgewählte Location am Ski-Luxushotel „Aurelio“ wird Schauplatz der Roma Präsentation und spiegelt den besonderen Charm des „La Nuova Dolce Vita“ wieder.
Im Mittelpunkt der Kampagne steht eine exklusive Zielgruppe von Ferrari-Liebhabern und solchen, die es werden wollen. Diese haben die Möglichkeit, sich die Live Präsentation des Ferrari Roma auf dem, eigens für Ferrari hergestellten Hero Car Display, anzusehen und sich zu Testdrives anzumelden.
Unsere geschulten Mitarbeiter, ein Car Explainer, sowie eine Hostess begleiten die Gäste auf dem Event und stehen zu jedem Zeitpunkt mit Rat und Tat zur Seite.
Mit erfolgreicher Umsetzung aller Maßnahmen erzielt OBSESSION für die Brand Ferrari hohe Reichweiten. Durch das Erschließen neuer Zielgruppen konnten zahlreiche Anmeldungen zu Probefahrten, wie auch erfolgreiche Verkaufsgespräche generiert werden.
Let´s connect
Wir melden uns nach deiner Anfrage, um alle weiteren Details zu klären.
Oder ruf uns einfach an!