BANXWARE

Mitarbeiter Incentive-Event & Teambuilding

Herausforderung und Ziel des Events war es zu inspirieren, zu motivieren, und den Teamgedanken zu stärken zwischen den Mitarbeitern des internationalen Unternehmen Banxware, welche noch nicht die Möglichkeit hatten live in Person zusammenzukommen.

OBSESSION übernahm hier das Teilnehmermanagement mit Save the Date, Informationsmailing vor der Veranstaltung, Landingpage sowie die gesamte Veranstaltungsorganisation.

Nach gemeinsamem Frühstück im Office und Busshuttle zur Location startete das Company Event im 4 Sterne Hotel Resort mit Spa und einzigartiger Lage direkt am See.

Und wurde mit verschiedenen kleinen Teamaktivitäten und einer Speech vom Management Board im Forum vom Hotel eingeleitet

Großes Highlight am Nachmittag war die Teambuilding Aktivität Floßbau, direkt am Strand des Sees. Die Gruppe wurde in kleinere Teams unterteilt, hier war nicht nur Teamgeist und handwerkliches Geschick gefragt, sondern auch Kreativität.

Nach einer Siegerehrung und der Möglichkeit sich zurückzuziehen, gab es in einer exklusiv angemieteten Location am See ein BBQ im Family Style mit anschließender Party.

Um den Persönlichkeitsfaktor der Veranstaltung zu steigern, haben über den Tag verteilt Hidden Talents der Company für Stimmung gesorgt.

Let´s connect

Wir melden uns nach deiner Anfrage, um alle weiteren Details zu klären.

Schreib uns was!

Wir verwandeln deine Ideen in unvergessliche Momente.

#GernePerDu

Falls du dir nicht sicher bist, wähle keine Option aus. Wir klären alle offenen Punkte im persönlichen Gespräch.
Vielen Dank für die Anfrage. Wir melden uns schnellstmöglich, um alles Weitere zu klären!
Es scheint etwas schiefgelaufen zu sein. Versuche es bitte erneut.

Oder ruf uns einfach an!

+49 (0) 69 154 097 40

Get in touch,
and get inspired!